Über mich

Mein Name ist Andreas Binder. Im Jahr 2011 wurde der Traum zur Wirklichkeit. Nach 15 Jahren Berufserfahrung und fundiertem Fachwissen als Radio- und Fernsehtechniker, eröffnete ich die Firma Binder Unterhaltungselektronik.

Das Aufgabengebiet umfasste zu dieser Zeit
  • Meinen Reparaturservice
  • Sat-Anlagen
  • Verkauf von Unterhaltungselektronik
Durch die große Nachfrage meiner Kunden im Bereich Haushaltsgroßgeräte, folgte 2012 die Sortimentserweiterung mit dem Verkauf, Lieferung, Montage und Reparatur von Haushaltsgroßgeräten. Im Mittelpunkt steht für mich die Zufriedenheit meiner Kunden. 2016 entstand neben der Fachwerkstatt ein kleiner Showroom für die Präsentation neuer Fernsehmodelle. Seit Frühling 2018 unterstützen mich zwei weitere Mitarbeiter im Außendienst und meine Frau im Büro. Wir sind ein familiäres Fachgeschäft bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Geht nicht, gibt’s nicht!!!
Nach oben scrollen